Online Seminar

Befreie dich von Fremdenergien, Besetzungen und anderen Beeinflussungen

Was bewirkt dieses Online Seminar?

In diesem Online Seminar erhältst du Video- und Audiodateien sowie Texte, um dich selbst mithilfe deiner inneren Weisheit, deinem Liebesselbst von Wirkungen, Mustern, Gedanken und Wesen zu befreien, die dich noch Beeinflussen oder dich in unangenehmen Zuständen festhalten.

Kann ein Online Seminar überhaupt wirken?

Wenn du mit einer Sitzung aus dem Seminar beginnst, entsteht ein Feld, in dem wir auf einer liebevollen

Ebene verbunden sind und in dem wundervolle Transformationen und Lösungen möglich sind. Dieses Feld wurde bei der Aufzeichnung der Videos aufgebautund du tauchst in jeder Sitzung aufs neue in dieses Feld der Liebe und Transformation ein. Wir müssen uns für die Wirkung und die Veränderung des inneren Zustandes nicht körperlich gegenüber sitzen.  

Wie umfangreich ist dieses Seminar?

Das Online Seminar beinhaltet 4 Sitzungen, die du dir in deiner Zeit und in deinem Tempo einteilen kannst. Du bekommst per E-Mail einen Download-Link zum Video-, Audio- und Textmaterial zugeschickt und kannst sofort starten. Jedes Video ist auch als Audiodatei verfügbar, so kannst du selbst entscheiden, ob du das Video oder die Audiodatei zum Arbeiten verwenden möchtest.

Wie arbeite ich mit dem Online Seminar?

Jede der 4 Sitzungen beinhaltet ein Eröffnungsvideo, in dem ich über den Inhalt und über die jeweilige Sitzung spreche. Höre dir das Eröffnungsvideo immer vor dem Hauptvideo an. Zum Hauptvideo sitzt oder liegst du möglichst entspannt und ruhig und folgst dem gesagten. Bei manchen Sitzungen ist auch ein Schlußvideo dabei, das die Sitzung beendet oder dir schon etwas über die nächste Sitzung mitteilt.

Ich möchte dir empfehlen, zwischen jeder Sitzung 3 bis 6 Tage verstreichen zu lassen, mindestens jedoch einen Tag. Die Sitzungen sind sehr intensiv und bewegen tiefe Ebenen deines Seins. Achte auf dich und spüre selbst, wenn du bereit bist für die nächste Sitzung.

Wenn du das Gefühl hast, eine Sitzung wiederholen oder öfters machen zu wollen, dann kann dies sinnvoll und nützlich sein. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst so dass sich alles stimmig und gut für dich anfühlt. Manches kommt erst zum Vorschein, wenn sich anderes gelöst hat. So kann es z. B. sein, dass du nach der 4. oder 5. Sitzung das Bedürfnis hast, die erste Sitzung noch einmal zu machen.   

Welche Themengebiete werden in den Sitzungen behandelt?

Jede Sitzung hat eigene Themengebiete, die ich hier kurz anführen möchte.

1. Sitzung

Dunkle Wesen, Schattenwesen, Wächter, Dämonen, Magie, Schwüre, Eide, Gelübde, Programme, Packte, Einweihungen, Rituale, Mitgliedschaften, Siegel, Implantate, Seelenverträge, ...

 

Diese Beeinflussungen stammen meist aus anderen Inkarnationen und wirken oft als Druckgefühl im Kopf- und Nackenbereich, als Beklemmung im Herz- und Atembereich. Die betroffenen Menschen tun sich schwer, Gefühle auszudrücken und wahrzunehmen. Ich treffe diese Belastungen oft bei Süchtigen, bei Menschen mit Depressionen, Angst oder Panikattacken. Manchmal werden diese Belastungen auch bei Einweihungen oder Energiesitzungen weitergegeben.

 

So beängstigend sich diese Beeinflussungen anfangs auch anhören, es gibt nichts, was sich durch Liebe und Annahme nicht zum Segen für alle Beteiligten verändert. Ich beginne in der ersten Sitzung mit diesen Themen, weil diese Art der Belastung sich auf jegliche Energiearbeit hinderlich oder einschränkend auswirkt. 

2. Sitzung

Besetzung oder Begleitung durch verwandte Verstorbene. Belastende Muster aus dem Familiensystem.

Besetzung oder Begleitung durch Verstorbene. Besetzung oder Begleitung durch vorgeburtlich verstorbene Kinder oder Geschwister, manchmal Zwillinge.

3. Sitzung

Besetzung oder Belastung durch Anhaftungen aus anderen Inkarnationen, alte Rache- oder Liebesschwüre, Treue-, Keuschheits-, Armuts- oder Dienergelübde. Besetzung oder Belastung durch Außerirdische Energiewesen oder Naturwesen.

7. Sitzung

Verbindungen zu lebenden Menschen, Unfrieden, Verletzungen, Unversöhnlichkeit, alles, was mich in der Vergangenheit festhält.

8. Sitzung

Hausreinigung, Wohnungsreinigung, der Platz wo ich wohne, ein Grundstück energetisch reinigen, mein Arbeitsplatz, Schule, Kindergarten, ...

Kann ich Menschen oder Energiewesen durch diese Arbeit schaden?

Ich lege bei meiner Arbeit besonderen Wert darauf, dass kein Wesen zu etwas gezwungen wird. Weder ein lebender noch ein verstorbener Mensch oder egal welches Energiewesen auch auftaucht. Alle haben ihren freien Willen und alle sind Geschöpfe der Liebe auf ihrem jeweiligen Weg. Ich begegne ihnen mit Achtung , Respekt, Verständnis und in tiefer Liebe und Annahme zu allen Zuständen, die in ihnen existieren.

Was kostet das Online Seminar und wie kann ich bezahlen?

Das Seminar kostet € 90,--. Du meldest dich mit Namen und E-Mail Adresse an und bezahlst per Paypal oder Überweisung auf mein Konto. In einer E-Mail bekommst du den Download-Link zum Online Seminar. 

Nachricht erfolgreich versendet!

Zahlung per Paypal

Zahlung per Überweisung

IBAN:  AT20 1100 0042 8014 6400

BIC:     BKAUATWW