Seminaro r t e

IMMUNSYSTEM &

GESUNDHEIT stärken

Design ohne Titel(11).png
Um dein Immunsystem energetisch zu stärken und schwächende Muster und Prägungen zu erkennen und zu veränder, bieten wir dir gerne unsere Hilfe und Begleitung.

 

Menschen, die Probleme mit Keimen, Viren, Bakterien, Pilzen, Infektionen generell haben, tragen meist Muster und Prägungen in sich, die bewirken, dass sie sich nur schwer abgrenzen können gegenüber Einflüssen von außen.

 

Menschen mit diesen Mustern und Prägungen bringen sich immer wieder selbst in belastende Situationen, weil es für sie wichtig erscheit, zu funktionieren, Erwartungen zu erfüllen, sich aufzuopfern und anderen etwas abzunehmen. 

 

Das eigene Lebensglück bleibt dabei immer mehr auf der Strecke, die eigene Gesundheit leidet immer mehr und die Freude am Tun und Sein wird immer schwieriger "herzustellen".

 

Wenn du deine schwächenden Muster und Prägungen verändern möchtest, dann schreib uns eine E-Mail mit deinem Anliegen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Hannes & Helga