Alles was du für dich löst, ist auch ein wundervolles Geschenk

für deine Kinder und weitere Generationen.

Heilung und Veränderung in der Kraft der Liebe

Seminar für Daheim
 

Versöhnung mit den Eltern deiner Kindheit
Ein Schritt in Deine Freiheit

von:    Hannes Wiesinger

Inhalt:  Audios, Informationsblätter, Arbeitsblätter

Preis:   € 19,--

Beschreibung

Traumatische Erlebnisse unserer Ahnen werden oft an die Nachkommen, also an uns und unsere Kinder, weitergegeben. Dies geschieht völlig unbewusst und unabsichtlich, wir können es nicht verhindern, da wir als Kind in den ersten Lebensjahren alles ungefiltert von Mama & Papa oder anderen Bezugspersonen aufnehmen.

Als erwachsene Menschen​ haben wir nun die Möglichkeit, diese alten Verletzungen zu heilen und sie für uns und unsere Nachkommen zu transformieren.


Alte Muster wie "das ist so schrecklich, das kann ich nur ausblenden und niemals akzeptieren" können in ihrer physischen Ausprägung zu Alzheimer, Demenz, Unfälle, ... werden.

"das ist zu schrecklich, damit kann ich nicht leben" kann sich in MS, Krebs, Herzversagen, Autoimmunkrankheiten, ... manifestieren.

"ich muss alles tun, um zu funktionieren, eine Normalität zu leben, meine Pflicht zu erfüllen" kann Bluthochdruck, Depression, Burn out, Krampfadern, Schilddrüsenfehlfunktion, ... erzeugen.



Dieses Seminar für Daheim hilft dir, deine Themen und Blockaden aus dem Familiensystem zu erkennen und sie zu lösen.

In diesem wundervollen Seminar für Daheim bekommst du:

* Umfassende Informationen über Belastungen aus dem Familiensystem und wie sie entstehen können.

* Über die Arbeitsblätter lernst du deine Familienprägungen, deine Muster und Glaubenssätze kennen. 

* In den geführten Meditationen begegnest du deinen inneren Zuständen und der wundervollen Heilkraft der Liebe.

* Du verstehst Zusammenhänge und Wirkungen in deinem Verhalten und im Verhalten deiner Eltern.

* In den Arbeitsblättern erkennst und löst du Muster, Glaubenssätze und Gefühle, die du von deinen Eltern übernommen hast.

* Im Frieden mit den Eltern deiner Kindheit kann dein volles, einzigartiges Potenzial JETZT erstrahlen. 

* Mit diesem Seminar hast du ein Werkzeug in der Hand, mit dem du immer wieder arbeiten kannst um auftauchende Blockaden zu bearbeiten und zu lösen.

Arbeits- und Informationsblätter

Mit den Arbeits- und Informationsblätter bereitest du dich auf die nachfolgende Meditatione vor. Du wendest dich deiner Mutter und deinem Vater. Dir werden Anteile in dir bewusst, die du von den Eltern deiner Kindheit übernommen hast und die dich begleiten und beeinflussen.

Reise nach Innen - Mutter

In dieser Meditation begegnest du deiner Mutter. Du wirst in ein Feld des Friedens und der liebevollen Annahme geführt.

Reise nach Innen - Vater

Diese Meditation führt dich zu deinem Vater. Du kannst ihm mit Liebe und Achtung begegnen und im Frieden mit ihm sein.

Die Lösung deiner Belastungen aus deinem Familiensystem ist ein wichtiger Schritt zur persönlichen Freiheit und zu mehr

                     Lebensfreude, Leichtigkeit und der vollen Entfaltung deines Potenzials.