für Echte Freude am LEBEN

MUSIK
KABARETT

"Wer den Braten riecht ..."

Ein Fest für die Gehirnzellen, für die Lachmuskel und für musikbegeisterte Ohren.”

hase-feldhase-kaninchen-natur-tier-ramml

Musikkabarett

Im Soloprogramm nimmt Hannes Wiesinger menschliche Kleinheiten und Alltagszwänge auf unterhaltsame Weise aufs Korn.


„Warum lassen sich Menschen so viel Blödsinn einreden?” „Warum gehen so viele als menschliche Tarnkappen durchs Leben?“ „Was treibt die Menschen erst mal an … und später ins Burn-Out?“ „Ist das Leben ein Gefängnis oder ist man frei? Oder setzt man sich gar freiwillig im Gefängnis?“ „Und gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod?“
 

In seinem charmanten, manchmal auch provozierenden Programm bietet Hannes Geschichten und Lieder voller Inspirationen und überraschend einfache Lösungsansätze, unkonventionelle Sichtweisen, herausfordernde wie auch Mut machende Aussichten und vor allem …

... einen humorvollen, inspirierenden und mitreißenden Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt.

hase-feldhase-kaninchen-natur-tier-ramml

Inspiration & Motivation

Spaß & Unterhaltung

Theater

Sommerbühne

M u s i k k a b a r e t t

"Wer den Braten riecht ..."

HANNES WIESINGER steht schon seit über 30 Jahren auf der Bühne und begeistert seither zigtausende Menschen als Musiker, Musicaldarsteller, Sänger und Vortragender.

 

Als Befreiungs- und TransformationsCoach unterstützt er Menschen in Seminaren und persönlichen Begleitungen.

In seinem Programm "Wer den Braten riecht..." vereinigt er sein Bühnentalent als Sänger und Darsteller mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen als Berater und TransformationsCoach.

In seiner Arbeit und seinem Wirken vermittelt er das Erkennen und Lösen aus Beeinflussungen, Einschränkungen und Zurückhaltungen. Er gibt Impulse für mehr Freiheit, Offenheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude. 

Dies setzt er in seinem Programm auf unterhaltsame Art um mit humorvollen Geschichten, beeindruckenden Animationen und bewegenden Liedern.

"Wer den Braten riecht ..."