deine

Gundprogramme

            kennen

warum du agierst  & wie du funktionierst
Hannes Wiesinger vermittelt als Speaker in seinem Programm "Wer den Braten riecht..." und als Coach in persönlichen Begleitungen, wie dich Grundprogramme antreiben, behindern, einschränken und lenken.

damit DEIN Leben beginnen kann

Beeinflussung erkennen

Einschränkung sprengen

Warum stehen Menschen auf unsichtbaren Bremsen?

Warum sind wir Menschen so leicht beeinflussbar?
Der Grund liegt im menschlichen Bauplan.

Ihr Event

in der Erinnerung lebendig

Mitarbeiterevent, Weihnachtsfeier, Jubiläum, Versammlung, Schulung

Kundenevent, Produktpräsentation, Hausmesse, Kongress, Eröffnung, Ausstellung, Themenabend, PR Event

der passende Auftritt mit

HANNES WIESINGER

Vortrag

Musikkabarett

Ein Fest für die Gehirnzellen, für die Lachmuskeln und für musikbegeisterte Ohren.

Ein Abend voller Spaß und zufriedener Zuhörer

Die  “Kann nicht-, Darf nicht-, Geht nicht-Programmierungen”, mit der Menschen durchs Leben gehen, sind nicht Teil unseres Charakters, sie sind auch nicht in Stein gemeißelt.  

Diese Programme dienen uns dazu, bestimmte unangenehme Gefühle nicht fühlen zu müssen.

“Geheimrezept: FÜHLEN & LACHEN.

Hannes Wiesinger, Speaker, Transformation

 
 

Anfrage

Für welche Veranstaltung möchten Sie HANNES WIESINGER anfragen?

Success! Message received.

das denken Ihre Mitarbeiter oder Kunden

“Hammergeile Weihnachtsfeier, da passt alles, tolles Event, ich fühl mich pudelwohl, mal was anderes, coole Idee.”

das sagen Ihre Mitarbeiter oder Kunden

“schön wars, ich komme wieder.”

Lieder aus dem Vortrag

Der Sandler im Park Selbstbewusstsein entsteht, wenn ...

 

Flaschen Identitäten steuern uns aus dem Paradies und halten uns draußen:

die Zauberfee

Muss dafür sorgen, dass es allen gut geht, keiner darf leiden oder sich auch nur schlecht fühlen. Dann muss die Zauberfee sofort was dagegen tun.

Muss allen gefallen, muss lieb und nett sein, muss überall Harmonie herstellen, weil sie Ungerechtigkeit und Enttäuschung nicht aushält

Mamas Liebling

Papas Liebling

​Muss erst mal was leisten, ist tüchtig und pflichtbewusst, denkt erst dann an sich, nachdem er für andere etwas getan hat, ist standhaft und hält durch.

die Tarnkappe

​Lässt erst mal anderen den Vortritt, nimmt sich zurück, behauptet sich nicht, wartet erst mal ab, muss erst noch schnell was erledigen, anstatt das eigene Ziel zu verfolgen.

Hinter deiner Angst
          wartet deine Größe

 
 
 

“Da wir bei unserer Geburt keine Bedienungsanleitung oder Gebrauchsanweisung mitbekommen, was speziell uns persönlich glücklich und erfolgreich macht, müssen wir es selbst herausfinden.

In diesem mutigen und entscheidenden Experiment befinden wir uns alle. ” 

Hannes Wiesinger, Speaker

 

Wer den Braten riecht ...

Musikkabarett

Im Soloprogramm nimmt Hannes Wiesinger menschliche Kleinheiten und Alltagszwänge auf unterhaltsame Weise aufs Korn.


„Warum lassen sich Menschen so viel Blödsinn einre-den?” „Warum gehen so viele als menschliche Tarnkap-pen durchs Leben?“ „Was treibt die Menschen erst mal an … und später ins Burn-Out?“ „Ist das Leben ein Gefängnis oder ist man frei? Oder setzt man sich gar freiwillig im Gefängnis?“ „Und gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod?“
 

In seinem charmanten, manchmal auch provozierenden Programm bietet Hannes Geschichten und Lieder voller Inspirationen und überraschend einfache Lösungsansät-ze, unkonventionelle Sichtweisen, herausfordernde wie auch Mut machende Aussichten und vor allem …

... ein humorvoller, inspirierender und mitreißender Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Technische Voraussetzungen?

 

Im Vorfeld klären wir genau, welches technische Equipment am Veranstaltungsort vorhanden ist und welches Equipment benötigt wird. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab wie Veranstaltungsart oder Raumgröße und wird deshalb individuell vereinbart.

Wie lange dauert das Programm?

 

Die Dauer des Vortrags wird an die jeweilige Veranstaltung und den vorgegebenen Zeitrahmen angepasst. Die normale Dauer beträgt eine Stunde. Vom Power Vortrag, der wenige Minuten dauert und die wichtigsten Elemente enthält bis zum abendfüllenden Programm von 2 x 50 Minuten mit Pause ist alles möglich.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Show Vortrag?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Show Vortrag zu plazieren.
Beginn

* Die beeindruckende Eröffnung ihrer Veranstaltung um die Menschen in die richtige Stimmung zu versetzen und auf ein Thema einzustimmen.  

Zwischendurch

* Der frische Wind und  die anregende Abwechslung während ihrer Veranstaltung. Z. B. als Muntermacher nach einer Mittagspause oder als aktivierender Kick nach einem trockenen oder schweren Beitrag.

Ende

* Das besondere, in Erinnerung bleibende Highlight ihrer Veranstaltung als Überleitung in den gemütlichen “After Show Teil” oder als Abschluss des Events.

 Kann der Show Vortrag an das Veranstaltungsthema angepasst werden?

 

Ja, Hannes geht im Vortrag gerne auf die Person, Organisation oder Firma, auf das Produkt, auf das Thema oder Motto des Abends ein und bringt es immer wieder in Verbindung mit den Vortragsinhalten.

Sind im Vortrag immer

Lieder dabei?

 

Normalerweise sind Lieder und musikalische Sequenzen Teil des Vortrags. Sollte ein reiner Sprechvortrag gewünscht sein oder die technische Umsetzung der Musik nicht möglich sein, so kann der Vortrag auch ohne Musik und ohne Lieder auskommen.

Für welche Veranstaltung ist das Programm geeignet?

Hannes stellt sich auf die Veranstaltung bzw. auf das Veranstaltungsthema ein und nimmt im Vortrag darauf Bezug, deshalb ist jede Veranstaltungsart geeignet.

Mitarbeiterevent, Weihnachtsfeier, Jubiläums- oder Geburtstatsfeier, Versammlung, Schulung, Kundenevent, Produktpräsentation, Hausmesse, Kongress, Eröffnung, Ausstellung, Preisverleihung, Themenabend, PR Event, …

Einschränkungen und Zurückhaltungen erkennen und Inspirationen für mehr Freiheit, Offenheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude … Dieses Thema bringt Hannes in seinem Show Vortrag in Bezug auf ihre Veranstaltung, ihr Produkt, ihre Dienstleistung und geht kreativ darauf ein.

"Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, Einschränkungen zu erkennen und zu verändern.

100 Atombomben sind nichts im Vergleich zu einem Menschen, der bei sich selbst angekommen ist.

Die Menschen sind so müde, weil es viel mehr Kraft kostet, sich zu verstecken und zu verstellen, als sich authentisch zu zeigen."

Hannes Wiesinger, Speakter, Sänger

 

Hannes Wiesinger steht schon seit über 30 Jahren auf der Bühne und begeistert seither zigtausende Menschen als Musiker, Musicaldarsteller, Sänger und Vortragender.

 

Als Befreiungs- und TransformationsCoach unterstützt er Menschen in Seminaren und persönlichen Begleitungen.

In seinem Programm "Wer den Braten riecht..." vereinigt er sein Bühnentalent als Sänger und Darsteller mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen als Berater und TransformationsCoach.

In seiner Arbeit und seinem Wirken vermittelt er das Erkennen und Lösen aus Beeinflussungen, Einschränkungen und Zurückhaltungen. Er gibt Impulse für mehr Freiheit, Offenheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude. 

Dies setzt er in seinem Programm auf unterhaltsame Art um mit humorvollen Geschichten, beeindruckenden Animationen und bewegenden Liedern.

“All das Einschränken, Zurückhalten oder auf Später verschieben ...   Ist das Leben nicht zu kurz und zu kostbar dafür?” 

Hannes Wiesinger

Rückmeldungen & Referenzen

Das sagen Besucher von Vorträgen, Seminaren und Events oder Veranstalter, die Hannes Wiesinger erlebt haben:

 

HERZLICH  OFFEN  WITZIG

“Hannes ist herzlich, witzig, bodenständig und trotzdem sehr spirituell und offen, er lässt einen wunderbar teilhaben an seiner persönlichen Entwicklung und seinem Erfahrungsschatz.” 

 

—  Simone, Eventbesucherin

 

Ein Lied ist das
Fenster zum Herzen
und das Tor zur Seele.

Menschen, die ihre schlimmste Angst nicht kennen, werden von ihr zwangsweise gesteuert. Das ist nicht anders möglich. Sie werden alles tun um sie nicht zu fühlen.

Abwechslung für die Gehirnzellen,

unterhaltsam, entfesselt, am Punkt.

Hannes Wiesinger, Sänger, Vortragender

Beeinflussung erkennen

Einschränkung sprengen