Seminaro r t e

IMMUNSYSTEM &

GESUNDHEIT stärken

Design ohne Titel(11).png
jeden Sonntag & Mittwoch, 18:00 - ca. 19:00 Uhr,

online

Wir bieten 2x in der Woche eine Stunde an, wo du dich energetisch stärken kannst und wo wir gemeinsam energetische Blockaden lösen werden zum Thema Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Wir stärken damit unser Immunsystem und machen es fit für Einflüsse wie den CORONA VIRUS.

Du kannst über Computer, Laptop oder Handy dabei sein. Der Link zur Onlineteilnahme
https://zoom.us/j/4087091706
(du loggst dich am besten schon 15 Min vorher ein, damit es auch gut funktioniert)

Die Onlineteilnahme ist nicht beschränkt, du musst dich nicht anmelden.


Als kleine Wertschätzung kannst du wenn du möchtest, € 12,-- pro Termin auf unser Konto überweisen oder vor Ort mitbringen. (Konto Name: Hannes Wiesinger, IBAN: AT14 2011 1839 2160 6700, BIC: GIBAATWWXXX)

Ein starkes Immunsystem geht einher mit einem starken Selbstbewusstsein, Selbstliebe, einfach einem guten Kontakt zum eigenen Selbst.


Dein Immunsystem richtet sich danach, was du über dich denkst und wie du dich fühlst. Was denkst du über dich? Was denkt es unbewusst in dir über dich? Ich bin stank oder ich bin schwach, ich bin richtig oder ich bin falsch, ich bin großartig oder ich bin unbedeutend, ich bin einzigartig oder ich bin nichts besonderes, ich bin fähig oder ich bin unfähig, ... ???

Wir möchten Menschen dabei unterstützen, schwächende, einschränkende, kleinmachende Muster und Gedanken zu erkennen, vor allem, wenn sie unbewusst da sind und wirken, und diese zu verändern.


An den Terminen befassen wir uns mit diesen Themen und schließen immer mit einer Lösungs-Meditation.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Hannes & Helga