Buchempfehlungen

Zum Thema Fremdenergien, Besetzungen, Umgang mit Verstorbenen und anderen Geistwesen erscheinen mir folgende Bücher als empfehlenswert. Auch wenn sie meist nicht zu 100% meine Sichtweise wiedergeben, so vermitteln sie in der Gesamtheit doch ein solides Wissen über diese Themen.

Die Bücher zum Thema "Erfolgreich Wünschen" kann ich sehr empfehlen. Unsere Wünsche und Gebete werden immer erhört und erfüllt. So können wir über das Erhaltene, über den Zustand in dem wir uns befinden viel darüber erkennen, was es in uns denkt, wünscht und wie wir damit unser Leben erschaffen.

Pierre Franckh vermittelt das in einer humorvollen und berührenden Art.

2 wunderbare Bücher um sich selbst, den eigenen Körper und das eigene Leben besser zu verstehen. 

Debbie Ford bringts mit Klarheit, Weisheit und Humor auf den Punkt.

Nach und nach stelle ich auf dieser Seite Bücher ins Web die ich alle gelesen und in ihrer Essenz als wahr empfunden habe. Jeder möge sich jedoch seine eigene Meinung bilden.