Was wir am längsten und erfolgreichsten zurückhalten, ist unsere Einzigartigkeit, unser wundervolles Potential und unsere Größe.

Heilung und Veränderung in der Kraft der Liebe

Seminar für Daheim
 Komm aus deinem Versteck 

 fürs Erwachsenwerden ist es nie zu spät 

 

von:    Hannes Wiesinger

Inhalt:  Audio, Informationsblätter, Arbeitsblätter

Preis:   € 19,--

Beschreibung

Die meisten Menschen ab einem gewissen Alter halten sich für erwachsen. Doch wenn wir uns in der Welt umsehen, erkennen wir eher verletzte, angsterfüllte, unsichere und von Kleinheitsgedanken geprägte Kinder in Erwachsenenkörpern.

 

Noch dazu sind wir eingebettet in Systemen die uns umgeben und uns ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Unmittelbar umgeben uns Systeme wie Beziehung, Familie, Freundeskreis, Arbeitsplatz, etwas entfernter sind wir eingebettet in das Gesundheitssystem, Religionssystem, unsere Staatszugehörigkeit mit dem Steuerwesen und den Gesetzen, das Pensionssysten bzw. Sozialsystem, dann kommt noch Schutz durch unsere Polizei und das Militär und nicht zu vergessen unsere Medienlandschaft mit Werbung und Wirtschaft, unser Erziehungs- und Schulsystem und und und.  

Diese Systeme können mit Individualismus, Einzigartigkeit, Spontanität, Gefühlsentscheidungen, Selbstverantwortung und individueller Entscheidungsfreiheit in jeder Situation nicht allzuviel anfangen und versuchen, dies alles zu unterbinden oder zu vermeiden. 

Als Menschen, die in all diesen Systemen groß geworden sind, haben wir uns unvermeidbar angepasst und eingeordnet. Doch die Zeit ist reif, die Abhängigkeiten und Beeinflussungen zu erkennen und zu lösen. Die Zeit ist reif, wieder der Mensch zu werden, als der du gedacht warst, als du hier auf diesem Planeten angekommen bist. Als Mensch in deinem natürlichen, kraftvollen Zustand, frei, selbstbestimmt, unabhängig und im Einklang mit dem Leben.



Dieses Seminar für Daheim unterstützt dich dabei,

mehr und mehr erwachsen zu werden.

 

Erwachsen sein bedeutet:

Ich bin selbständig, versorge mich selbst, brauche keinen anderen Menschen.
Ich bin fertig, vollendet, vollständig, ich kann alles was ich können muss.

Ich besitze alle Voraussetzungen, die ich für mein Leben benötige.

Was ich kann, was ich weiß, was ich fühle, wie ich aussehe….. ist richtig, perfekt, in Ordnung und nur so möglich. Weil es so ist.

Ich bin frei in meinem Denken, meinen Entscheidungen, meinem Handeln, meinem Fühlen und in meinem Urteilen.

Ich bin im Frieden mit allem in mir und mit allem außerhalb von mir.

Alles um mich herum kann ich sein lassen, akzeptieren, lieben.

Alles was mich verlässt, lasse ich in Frieden und Akzeptanz gehen, so wie ich alles verlasse und loslasse, was mir nicht entspricht. 

Das Seminar besteht aus folgenden 2 Modulen:

1. Modul     

Informations- und Arbeitsblatt

In diesem Modul erhälst du genaue Informationen und kannst dich auf die Reise nach Innen vorbereiten.

2. Modul     

Reise nach Innen - erwachsen werden

In der Reise nach Innen hast du die Möglichkeit, kindliche Muster an ein Feld der bedingungslosen Liebe zu übergeben und zu transformieren.

Dieses Seminar für Daheim unterstützt dich dabei, alle Systeme und Muster zu erkennen, die dich in einem kindlichen Zustand des Brauchens festhalten.

 

Mit dem Arbeitsblatt und der Reise nach Innen hast du die Möglichkeit, Zustände der Bedürftigkeit und Abhängigkeit zu verändern und deine einzigartige, wundervolle Größe zu erkennen, anzunehmen und zu leben.