Rückmeldungen

Lieber Hannes!

 

Danke für die Zusendung der Aufzeichnung meiner Sitzung bei dir. Ich hab´s mir schon 2 Mal angehört. Es steigen immer wieder neue „Aha“-Erkenntnisse in mir auf und ich spüre, dass  dieses neue Wissen wirklich gut tut und dadurch in mir eine befreiende innere Veränderung bewirkt.

 

Danke nochmals für deinen klärenden„Rückblick“ in mein vergangenes und jetziges Leben!

Liebe Grüße und alles Gute für dein weiteres segenbringendes Tun

sendet dir herzlich

Wilfriede

Lieber Hannes!

Die Sitzungen und Seminare, die ich mit dir machen durfte, haben meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben, nämlich meine Richtung!

 

Ich spüre zum ersten Mal in meinem Leben, was es heißt, ich selbst zu sein. Zu handeln nach einem inneren Gespür, sich nicht für alle und alles verantwortlich zu fühlen (obwohl mir das noch sehr schwer fällt) und Gefühle zuzulassen, die ich früher meisterhaft verdrängt habe. Ich mache mir jetzt bewußt, wenn ich wieder einmal flüchten will, weil ich ein Gefühl nicht aushalten kann.

 

Dann höre ich Deine wunderschöne Stimme in meinem Ohr: "Des Gefühl derf do sein und di derfs so geben".

Und es geht fast wie von selbst, dass ich all diese Grauslichkeiten, mit denen ich mir das Leben manchmal so schwer mache, in Liebe annehmen kann.

 

Daraus erwächst ein Selbstbewußsein und so eine enorme Kraft, ohne die ich heute nicht mehr sein möchte.

Ich hab schon oft gedacht, dass ich auf dem "richtigen" Weg bin, aber jetzt weiß ich es.

 

Dafür möchte ich Dir und der geistigen Welt aus ganzem Herzen danken.

 

Alles Liebe

Silvia

„Ich möchte in Zukunft achtsamer und liebevoller mit mir selbst sein“

 

„Das Seminar hat mich inspiriert, bereichert, … ich möchte sagen, es ist sehr anwenderfreundlich“

 

„Seit dem Seminar nehme ich mich selbst viel bewusster und anerkennender wahr. Ich habe die angenehme Atmosphäre ohne Druck und Erwartungen an die Teilnehmer sehr genossen.“

 

„Hannes ist herzlich, witzig, bodenständig und trotzdem sehr spirituell, offen, er lässt einen wunderbar teilhaben an seiner persönlichen Entwicklung und seinem Erfahrungsschatz.“

 

„Ich konnte im Seminar sehr viel über mich selbst erkennen“

 

„ … ein Gefühl von Gemeinsamkeit und Verbundenheit mit den Seminarteilnehmern und dem Rest der Welt“

 

„Ich fühlte mich immer als nicht gut genug und war deswegen sehr verunsichert. Seit dem Seminar merke ich, dass ich sicherer bin und sehe mich immer öfter gut und richtig so wie ich bin.“

 

„Habe eine neue Sichtweise gewonnen über Karma, Opfer und Täterrollen“

 

„Ich sehe jetzt die geistige Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel, es fühlt sich jetzt viel stimmiger an.“

 

„Jetzt verstehe ich, warum ich fühle wie ich mich fühle und immer so reagiere…  mag mich jetzt lieber als vorher!“

 

„Ich habe den Eindruck, an diesem Tag an die Liebe eine große Last, was mich schon seit Jahren plagte, abgegeben zu haben. Es ist ein wunderbares Gefühl und auch jetzt, wenn ich mich noch einmal in diese Erinnerung hineinbegebe, spüre ich sofort wieder diese Leichtigkeit und Freude, und das Strahlen meines Herzens“

 

„Der schönste Virus, den man sich "einfangen" kann, ist die Liebe“

 

„Alles was du sagst ist mit Liebe behaftet, Du bist Du, Licht und Liebe, sehr ehrlich und echt, so richtig unverfälscht, Kompliment !!!“

 

„Mitgenommen habe ich sehr, sehr viel… Ein offenes, liebendes Herz, dass vor allem für mich und meine nicht so lieben Eigenschaften auf einmal sehr viel Verständnis und Mitgefühl aufbrachte. Eine große innere Ruhe, und Gelassenheit – die Dinge, Geschehnisse (auch aktuelle Weltgeschehnisse) mit einer tiefen Offenheit und auch Toleranz, Verständnis & Liebe zu sehen“

 

„Für ein paar Tage fühlte ich mich mit allem was ist in Liebe verbunden – mein Herz strahlte nur so von Liebe…wie eine unendliche Quelle“

 

„Ich kann dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen, und werde es gerne auch noch einmal (oder mehrmals ) besuchen“