Beeinflussungen ERKENNEN

​Kinder lernen von den Erwachsenen, vor allem von den Eltern, wie das Leben funktioniert, wie Menschen sind, wer sie selbst sind, was gut oder was schlecht ist, wie man sich richtig verhält und wie man in gewissen Situationen reagiert. Kinder hören 1000e Male, was sie sollen, dürfen, müssen... und was sie sind. Auch was sie nicht sind.

 

Da wir Menschen über unser Bedürfnis nach Sicherheit sehr leicht beeinflussbar sind, beginnen wir, das alles was wir hören und vergelebt bekommen, zu glauben, anzunehmen und es zu verinnerlichen. Und schon sind unsere Prägungen, unsere Grundmuster, Grundprogramme, Grundgefühle, undere Glaubenssätze (Mindset) und unser Selbstbewusstsein entstanden.  

​​

Einschränkungen SPRENGEN

​Daraus entstanden sind auch viele Einschränkungen, also was wir im Leben nicht tun dürfen. Oder auf der anderen Seite unsere Ticks, Zwänge und Pflichten, alles was wir unbedingt tun müssen. Und daraus entstehen wiederum unsere Probleme, unsere Energielosigkeit, unsere Körpersymptome, unsere unangenehmen Gefühle und unangenehmen Lebenssituationen. 

ausweglos?  unmöglich zu verändern?

​Gewohnheiten, Glaubenssätze (Mindsets), Verhaltensmuster.... jaaaaa, wir alle haben die Erfahrung gemacht, wie zäh und hartnäckig manche Veränderungen sein können.

 

Wenn ich meine inneren Saboteure und Verhinderer der Veränderung nicht kenne, ist es nur mühsam, langwierig und ja, letztendlich unmöglich, dauerhafte Veränderungen herbeizuführen.

Veränderung beginnt oft damit, Hilfe anzunehmen

Du brauchst den Weg nicht alleine gehen. Ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten.

Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich bekommen habe und ich gebe sie gerne und von Herzen weiter.

Du möchtest keine Zeit mehr verschwenden, oft Jahre, in denen du nach Lösungen, nach Mittel oder Methoden suchst, die deine Situation oder dein Problem lösen oder lindern.

Du erkennst, was los ist bei dir und wie du es verändern kannst.

Du möchtest endlich den Ursprung deiner Situation, deiner Einschränkung, deiner Gefühle oder deines Problems erkennen, was steckt dahinter, wo kommt es her?

In meinen Begleitungen als TransformationsCoach und medialer Berater bekommst du alles was du benötigst um dein Problem oder deine Situation zu verstehen und zu verändern. Du erfährst...

* wie Transformation funktioniert

* die Ursachen deines Problems oder Symptoms

* welche blockierten Gefühle damit verbunden sind

* wie du in deine ursprüngliche Kraft und Energie kommst

* du erkennst den Zusammenhang zwischen deinem Symptom und deiner Lebensaufgabe

Großartiges  entsteht, wenn du dich mit deinem Leben versöhnst.

​​

​​​​Dafür bist du hier. Melde dich zu einer kostenlosen Basisberatung, so lernen wir uns kennen. Ich freue mich auf dich.