Seminare für Daheim

Heilung und Veränderung in der Kraft der Liebe

Wie wirken Seminare für Daheim?

Komm aus deinem Versteck - fürs Erwachsenwerden ist es nie zu spät

Die meisten Menschen ab einem gewissen Alter halten sich für erwachsen. Doch wenn wir uns in der Welt umsehen, erkennen wir eher verletzte, angsterfüllte, unsichere und von Kleinheitsgedanken geprägte Kinder in Erwachsenenkörpern. Sie funktionieren und erfüllen Erwartungen in ihrem Bestreben, Wertschätzung, Geborgenheit, Sicherheit und Liebe zu erhalten.

Vielleicht ist die Zeit für dich reif, Abhängigkeiten und Beeinflussungen zu erkennen und zu lösen. Wieder der Mensch zu werden, als der du gedacht warst, als du hier auf diesem Planeten angekommen bist. Ein Mensch in seinem natürlichen kraftvollen Zustand, frei, selbstbestimmt, unabhängig und im Einklang mit dem Leben.

Einschränkungen aus Atlantis lösen (Lebensdauer, Skelett, Energiehaushalt)

In einer Wahrnehmung aus einer Inkarnation aus dem Zeitalter von Atlantis wurde ich hingewiesen auf Einschränkungen auf der Körperebene in den Zellen und der DNA und in den Energiekörpern, die damals in die Menschen "eingepflanzt" wurden. Diese Einschränkungen wirken bis heute auf nahezu alle Menschen und werden an die Nachkommen weitergegeben. Sie betreffen vorwiegend unsere Lebensdauer, das Skelett und den Energiehaushalt, haben aber Auswirkung auf unser gesamtes System. In diesem Seminar für Daheim hast du die Möglichkeit, diese Einschränkungen zu lösen.

Versöhnung mit den Eltern deiner Kindheit - Ein Schritt in deine Freiheit

Traumatische Erlebnisse unserer Ahnen werden oft an die Nachkommen, also an uns und unsere Kinder, weitergegeben. Dies geschieht völlig unbewusst und unabsichtlich, wir können es nicht verhindern, da wir als Kind in den ersten Lebensjahren alles ungefiltert von Mama & Papa oder anderen Bezugspersonen aufnehmen.

Als erwachsene Menschen​ haben wir nun die Möglichkeit, diese alten Verletzungen zu heilen und sie für uns und unsere Nachkommen zu transformieren.

Ein Online Seminar für Lebensfreude, Leichtigkeit und die volle Entfaltung deines Potenzials.

Please reload

 

Wie wirken Seminare für Daheim?

Die Heilung und Veränderung, also die transformierende Wirkung entsteht in einem Feld der bedingungslosen Liebe. Dieses Feld wirkt bei einer Einzelsitzung, bei einem Vortrag oder Seminar mit mir und es wirkt genau so bei den geführten Meditationen und Reisen nach Innen oder den Videos zu den verschiedenen Themen der Seminare für Daheim.

Ich als der Mensch der ich bin nehme dabei keinen willentlichen Einfluss auf das was geschehen soll. Ich möchte nichts erreichen, wünsche mir nichts und möchte auch nichts bei dir bewirken. Meine Funktion dabei ist, ich bin in einem Feld der bedingungslosen Liebe und Annahme und stelle dieses Feld zur Verfügung. 

 

In diesem Feld sind wir in Resonanz zu unserer Inneren Weisheit, unsem Liebesselbst, unserer Göttlichkeit und in diesem Feld hast du die Möglichkeit, alles was sich an Emotionen, Gedanken oder Zuständen bei dir zeigt, liebevoll anzunehmen und zuzulassen.

Wenn Wiederstände auftauchen und dir eine liebevolle Annahme von gewissen Emotionen, Gedanken oder Zuständen nicht möglich ist, so übergibst du diese Wiederstände dem Feld der bedingungslosen Liebe und nimmst dich mit deinen Wiederständen an. Du bist geliebt, MIT deinen Wiederständen, ganz so wie du JETZT fühlst, denkst, bist.

In den Informations- und Arbeitsblättern der Seminare für Daheim wirst du auf die Themen, die dazugehörigen Emotionen, Gedanken und Inneren Zustände vorbereitet und eingestimmt für die nachfolgenden geführten Reisen nach Innen.

In den Seminaren "Heilung und Veränderung in der Kraft der Liebe" hast du die Möglichkeit, diese Art der Heilung und Veränderung kennen zu lernen und zu vertiefen.