Partnerglück   

Online Live Webinar
Di, 19. September 2021, 18:00 Uhr
hier meldest du dich mit Namen und E-Mail Adresse für das kostenlose Webinar an

glücklich sein, glücklich bleiben

 

Partnerglück ist keine Glückssache. Partnerglück passiert in den allerwenigsten Fällen zufällig. Und es kann sehr flüchtig sein. Partnerglück entsteht in einem gemeinsamen Prozess aus Selbsterkenntnis, wie man halt selbst so tickt, und dem Verstehen, wie der Partner so tickt.

 

So können Beziehungskrisen, die ganz natürlich in jeder Beziehung vorkommen und sogar jeder Streit wunderbar genützt werden. So wird aus Missverständnissen, gegenseitigen Anschuldigungen, Vorwürfen und Frustgefühlen wieder eine harmonische Beziehung, in der man sich wieder wohlfühlt, unbeschwert, geborgen, frei. 

Helga und ich haben in unserer Beziehung schon einiges erlebt und dass wir jetzt verliebter denn je sind, liegt nicht nur am Zufall oder hat mit den äußeren Umständen zu tun. Es waren auch tiefe Erkenntnisse nötig über uns selbst, über unsere Beziehungsmuster und über teilweise verborgene inneren Sehnsüchte und auch Ängste, die wir in diesem Prozess kennengelernt und durchgemacht haben.

  

Diese Reise hat sich zu 100% gelohnt und wir geben unsere Erkenntnisse gerne weiter.

Es sind oft nur ganz wenige Schräubchen, an denen man drehen muss, um eine Beziehung oder Partnerschaft wieder in Schwung zu bringen. Auch wenn die Beziehungssituation verfahren erscheint. Ein paar Anregungen und Erkenntnisse und ein „Blick von außen“ können wundervolle Veränderungen bewirken.