Mein Name ist Hannes Wiesinger und ich lebe in Gaweinstal, 25 km nördlich von Wien.

 

Um das Jahr 2002 begann ich, mich mit Heilung und den energetischen und psychischen Ursachen für jegliche Art von geistigen oder körperlichen Symptomen zu beschäftigen.

 

Die Ausbildungen zum Rückführungsleiter, zum Clearingleiter (erkennen und lösen von Fremdenergien und Besetzungen) und zum Aufstellungsleiter veränderten meine Sicht auf das Leben und ich begann damals, diese wundervollen Werkzeuge der Heilung und Veränderung für mich und meine Klienten anzuwenden. 

In einer Touch for Health Ausbildung lernte ich die Traditionelle Chinesische Medizin kennen mit ihrer Lehre über die Elemente, über die Funktion der Körpermeridiane und Akupressurpunkte und die damit verbundenen Heilungsmöglichkeiten.

Dann lernte ich in einer Ausbildung über die Wahrnehmung der Lichtkörper die uns umgeben (Aura), Ursachen für körperliches und seelisches Leid zu erkennen und durch Licht und Farben harmonisierend einzuwirken.

Zuletzt bin ich durch die Arbeit mit der bedingungslosen Liebe mit einer Heilungs- und Transformationskraft in Kontakt gekommen, die ich nun mit Freude und Erfüllung an meine Klienten und an die Besucher meiner Vorträge und Seminare weitergebe. 

All den wundervollen Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und die ihr Wissen und ihre Liebe an mich weitergegeben haben danke ich aus ganzem Herzen. Auch für die Botschaften und Aufklärungen aus der geistigen Welt, die ich durch die Liebesarbeit immer klarer wahrnehmen durfte, bin ich zutiefst dankbar und auf meinem Weg bestärkt und unterstützt.