top of page

Nachlese zum Seminar „Erkenne deine Berufung“ 25.11.2017

Ihr Lieben,

wir hatten letzten Samstag eine wundervolles Tagesseminar „Erkenne deine Berufung“ wo wir unsere einzigartige Besonderheit wieder ein großes Stück freilegen konnten. Wie erwartet, haben sich erstklassige Experten in der Runde zusammengefunden: Wir hatten eine Expertin für Akzeptanz und Verständnis. Sie hat ihr ganzes Leben Erfahrungen gesammelt mit viel Verurteilungen, Kritik, wie man nicht sein darf, was man nicht machen darf, sodass sie jetzt ihren Doktor machen konnte in Akzeptanz, Achtung vor Andersdenkenden, Verständnis für "schwarze Schafe", ausgeschlossene und missachtete Menschen (und Tiere). Weiters war eine Expertin für emotionale Berührungen vor Ort. Ihr Lebensweg führte sie zu ihrer Qualität, Menschen und ganz besonders Kinder auf verschiedenen Ebenen zu berühren, mit ihrer Singstimme und mit ihrem liebevollen Talent, ein Feld zu erzeugen, in dem jeder sein und leben darf, wie er ist, wonach ihm ist. Diese Dame steht kurz davor, ihr wundervolles Talent Eltern und Kindern zur Verfügung zu stellen. Ganz besonders stolz war ich auf die Anwesenheit einer Expertin für Schönheit und Wertschätzung. Sie durfte auf ihrem Lebensweg zur Expertin reifen im Erkennen, Herauskitzeln und zur Schau bringen von Kostbarem, Wertvollem und Schönem. Als weiterer Experte zeigte sich ein junger Mann auf dem Gebiet, körperliche und emotionale Gefühle auszudrücken und wahrzunehmen für sich und andere Lebewesen. Seine bisherigen Lebensstationen, die nicht immer angenehm waren, haben ihn zu diesem wundervollen Werkzeug des Spürens und Wahrnehmens reifen lassen. Als ein Experte darin, das Göttliche in Allem zu erkennen, zu sehen und wahrzunehmen zeigte sich ein Mann, den sein Lebensweg auf diese Suche geschickt hat. Das Göttliche im Einfachen, Natürlichen, Zwischenmenschlichen, Ursprünglichen zu finden, ist seine Gabe und sein Weg und als Experte für diese Erfahrung steht er als Inspiration der Welt zur Verfügung. Ich selbst durfte einmal mehr meiner Berufung nachgehen und mich als Experte darin austoben, Menschen zu inspirieren sich selbst zu leben, sich zu entfalten, sich von auferlegten und angenommenen gedanklichen und emotionalen Einschränkungen zu befreien. Das nächste Tagesseminar „Erkenne deine Berufung“ findet am Samstag 13. Jänner 2018 statt und du kannst dich jetzt dafür anmelden. Wiederholer zahlen die Hälfte. Für Menschen in der Intensivbegleitung ist das Seminar frei.

Link zur Anmeldung …

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page