top of page

Mann verzweifelt gesucht


Bettina, eine junge, hübsche und schlanke Frau hatte ein Problem mit Männern. Ihrem Aussehen nach würde man meinen, sie hätte genau mit diesem Problem nicht zu kämpfen. Doch sie war an einem Punkt, wo sie nach so vielen Enttäuschungen die Hoffnung auf eine funktionierende Partnerschaft schon fast aufgegeben hat. Es wollte einfach nicht funktionieren und der Richtige war nicht dabei.

Nach der ersten Sitzung kannte sie den Grund ihres Problems. Die Streitgespräche ihrer Eltern aus der Kindheit hatte sie längst vergessen und auch ihre Ängste die sie als Kind dabei empfunden hatte.

Die kindlichen Gefühle von Bettina, die beim Streit der Eltern ausgelöst worden waren: Ohnmacht, nicht helfen können, schuld am Unfrieden sein, Ausweglosigkeit, Mama ist traurig und verzweifelt, Papa ist wütend, alles bricht zusammen…

Die unbewussten alten (doch sehr aktiv wirkenden) Ängste verhinderten eine Beziehung zu einem Partner. Bettina wurde unbewusst gesteuert von dem Glaubenssatz: „Streit fühlt sich schrecklich an, wenn man streiten muss, kann es nicht der richtige Partner sein“. Also war kein Mann der Richtige, denn beim kleinsten Streit schlug das alte Muster alle Alarmglocken und fuhr die Schutzmauern hoch.

Es waren 3 intensive Sitzungen, heute hat Bettina einen lieben Mann und 2 wundervolle Kinder …. und es darf gestritten werden. Eine gute Streitkultur in der Partnerschaft zu finden ist sehr viel mehr Wert als jeden Streit völlig zu vermeiden.

WAS S T E U E R T DICH?

Wenn du herausfinden möchtest, was in dir bis jetzt noch verhindert, eine glückliche und erfüllte Partnerschaft zu haben und zu leben, dann melde dich bei uns.

Unsere Erfahrung ist, dass manchmal eine kleine Veränderung genügt und eingefahrene Beziehungsprobleme lösen sich, ewige Streitthemen werden durchschaut und gelöst, Enttäuschungen und Verletzungen können sich wandeln in Verständnis und Vertrauen.


www.hanneswiesinger.at



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page