top of page

Mache dich zum Anziehungspunkt, für all das was du gerne in deinem Leben vorfinden möchtest und löse dich gleichzeitg von alldem, was nicht dazu gehört/dazu passt.

Fremdenergien & Besetzungen

Fremdeinflüsse zu lösen ist sinnvoll und hilfreich …

  • für mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und mehr persönliche Freiheit

  • um Veränderungen und Vorhaben leichter und langfristiger umsetzen zu können

  • um sich und die eigenen Gefühle, die eigene Intuition besser spüren zu können

  • für mehr Wohlbefinden, eine bessere Gesundheit und Leistungsfähigkeit

 

Erfahrungsberichte:

Richard hatte ein Alkoholproblem und schaffte es nicht, mehrere Tage ohne Alkohol auszukommen. In Stresssituationen, bei einem Streit in der Familie, wenn etwas nicht so lief wie er sich das vorgestellt hatte oder wenn er einfach genervt war, griff er zum Alkohol. Nach dem Clearing schaffte er es, mehr als ein halbes Jahr nicht mehr zu trinken und hat eine Therapie begonnen. 

Christa (8 Jahre) wollte nicht mehr in ihr Zimmer gehen, sie fühlte sich dort nicht wohl und war verängstigt. Beim Clearing zeigten sich 2 Verstorbene, die sich in dem Zimmer aufhielten und nachdem wir diese ins Licht begleitet hatten, veränderte sich auch die Raumenergie wieder und Christa konnte ihr Zimmer wieder nützen.

Anna hat das Problem, sehr schnell gereizt und zornig zu werden, wenn etwas Unerwartetes passiert. Ihr Umfeld und ihre Beziehungen haben darunter gelitten. Sie merkte selbst, dass sie regelmäßig viel länger als eigentlich in der jeweiligen Situation angebracht in diesen Wutzuständen feststeckte. Nach dem Clearing war sie merklich ruhiger und konnte mit ihrer Gereiztheit und ihrem Zorn wesentlich besser umgehen. Sie wurde von ihren Gefühlen nicht mehr so überschwemmt und eingenommen.

Peter hatte mit seiner Potenz zu kämpfen. Trotzdem er seine Partnerin begehrte, spielte sein Körper nicht mit. In der Befreiungsarbeit zeigte sich eine verstorbene Frau in seinem Energiefeld, die den genussvollen Akt mit seiner Partnerin verhinderte. Nach dem Clearing standen Peter alle Körperfunktionen wieder zur Verfügung. 

Fremdeinflüsse sind nicht immer leicht zu erkennen und können unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unsere Partnerschaften bzw. zwischenmenschlichen Beziehungen massiv beeinflussen oder stören. Wir verlieren Energie und Power, fühlen uns überlastet, ausgelaugt, fremdbestimmt. Manchmal ist es auch nur ein diffuses Gefühl von Gereiztheit oder Antriebslosigkeit. 

Nach unserer Erfahrung verbergen sich hinter den folgenden Zuständen immer wieder Fremdenergien und Besetzungen als Verstärker, die positive Veränderungen erschweren können.   

  • Kopfschmerzen und Migräne

  • Rücken-, Nacken- oder Schulterschmerzen, Verspannungen, Starre, Bandscheibenvorfälle

  • Verdauungsbeschwerden wie Verstopfung, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Reizdarmsyndrom

  • Haarausfall, Ausschläge, Neurodermitis

  • Ohrgeräusche (Tinnitus), Schwerhörigkeit, Stimmen hören

  • Panikattacken, Zwangshandlungen, außergewöhnliche Wahrnehmungen

  • Schwindelgefühle

  • Herzrasen, Unruhe, Getriebenheit

  • sexuelle Unlust oder Impotenz

  • übermäßige Erschöpfung und Müdigkeit, Schlafprobleme

  • Atemnot

  • Essstörungen, Übergewicht und Folgeerkrankungen wie Bluthochdruck

  • Suchterkrankungen

  • Zorn- & Wutausbrüche, Emotionen, die nicht der Situation angemessen sind

Achtung, jetzt wird es für manche vielleicht etwas spooky :-) Der etwas veraltete Begriff der Magie wird zwar heute kaum mehr verwendet, also die magischen Beeinflussungen durch Flüche, Verwünschungen, Schwüre, Versprechen, alte Schuldprogramme, Kleinheitsprogramme, Programme die Erfolg, Fülle, Kinderwunsch, Familienglück, (erotischen) Genuss verhindern und den Selbstwert einschränken. Jedoch treffe ich bei meiner Arbeit immer wieder auf Fälle, wo sich das Bewusstmachen und Lösen dieser in der Regel unbewussten Einflüsse sehr positiv und befreiend auf die Lebenssituationen der Betroffenen ausgewirkt hat. 

Viele feinfühlige Menschen, oft Kinder oder ältere Menschen sehen, hören oder fühlen Dinge, die von anderen Menschen nicht so intensiv oder überhaupt nicht wahrgenommen werden. Hier lohnt es sich, zusätzlich zur möglichen medizinischen Diagnose und Behandlung die einfache und naheliegende Lösungen im Bereich von Fremdenergien und der Befreiung von Besetzungen durch Verstorbene oder Wesenheiten mit zu berücksichtigen.

Selbst wenn sich die Folgen und Auswirkungen von Fremdeinflüssen und Besetzungen oft unangenehm und sehr belastend auswirken können, so ist unser Ansatz trotzdem, mit Humor und Leichtigkeit an die Lösung dieser Themen heranzugehen.

Wir sind dabei achtsam und respektvoll allen Wesen gegenüber.

Wenn du möchtest testen wir kostenlos, ob bei dir oder deinen Lieben (Partner, Kinder, ...)  Fremdenergien oder Besetzungen vorhanden sind und ob sich diese belastend auswirken. Schreib uns dafür einfach eine E-Mail.  <--- Klick

bottom of page