für Echte Freude am LEBEN

Keynote
SPEAKER

Einschränkungen
ERKENNEN & SPRENGEN
100% DU SELBST sein
      im Job & im Leben

Rückmeldungen

Es steigen immer wieder neue „Aha“-Erkenntnisse in mir auf und ich spüre jetzt schon, dass dieses neue Wissen wirklich gut tut und eine Veränderung bewirkt.”​ 

Wilfriede, Vortragsteilnehmerin

Hannes Wiesinger vermittelt als Speaker in seinem Programm "Wer den Braten riecht..." und als Coach in persönlichen Begleitungen, wie dich Grundprogramme antreiben, behindern, einschränken und lenken.

Es ist ein riesen Unterschied, ob ich etwas tue weil es meinem Wesen, meiner Persönlichkeit, meiner liebevollen Schöpferkraft entspringt oder ob ich es tue, um unerlösten Ängsten aus dem Weg zu gehen.

Der Unterschied ist gewaltig. Im einen Fall massive Glücksgefühle, Freude, Leichtigkeit, im anderen Fall sind es lediglich Glücksmomente, immer wieder Energielosigkeit, Frust, Mühe, Körpersymptome.

    aktive Bewusstheitsintelligenz

für Echte Freude am LEBEN

Menschen, die ihre Ängste nicht kennen, werden von ihnen zwangsweise gesteuert.

 

Hinein in Abhängigkeiten, in Fremdbestimmung, es wirken unbemerkte Bremsen im Kopf.

 

Das ist nicht anders möglich. Menschen werden alles tun um Ängste und unangenehme Gefühle nicht fühlen zu müssen.

“Hannes bringt es auf den Punkt. Mir ist so viel bewusst geworden,... jetzt geht es ans Umsetzen. Einfach toll ... ”​ 

Werner, Vortragsteilnehmer

Ein Abend voller Spaß und zufriedener Zuhörer

Warum Hannes Wiesinger?

Hannes holt seine Zuhörer auf natürliche und persönliche Weise ab, seine Begeisterung für das Thema "Einschränkungen überwinden" ist sehr ansteckend.

Offenheit, Echtheit, aus dem Herzen sprechen, das sind seine Vortragsinhalte und so steht er auch auf der Bühne.

Hannes bringt inspirierende Beispiele und Erfahrungen aus seiner Praxis als TransformationsCOACH und Berater.

Die Zuhörer kommen sofort ins Umsetzen, der Vortrag ist voller Lösungsansätze für den Alltag.

Langjährige Bühnenerfahrung als Vortragender, Seminarleiter, Sänger, Musicaldarsteller

Beeinflussung erkennen

Einschränkung sprengen

IMPULSVORTRÄGE

100% DU SELBST sein
      im Job & im Leben

„Wer den Braten riecht …“

Als Experte für das Erkennen und Lösen von Einschränkungen vermittelt HANNES WIESINGER Impulse und Hintergrundwissen über die Wirkung und den Umgang mit Abhängigkeiten, Fremdeinflüssen und unbemerkten Bremsen im Kopf.

 

Er vermittelt im Vortrag, wie einschränkende und schädliche Verhaltensmuster in den Menschen entstehen und wie man sie mit aktiver Bewusstheitsintelligenz verändern kann.

„Ein Fest für die Gehirnzellen & für die Lachmuskeln“

HANNES WIESINGER steht für

inspirierte, begeisterte Zuhörer

Themen, die noch lange nachklingen

Gefühle als Entwicklungschance

echtes Berührtsein, echte Freude

echte, dauerhafte Veränderung

 
Einschränkungen
ERKENNEN & SPRENGEN
 Keynote SPEAKER
HANNES WIESINGER
Kongress
Tagung
Symposium
Konferenz
Versammmlung

Ein wunderbarer, lustiger Abend mit enormer Bereicherung für den Alltag ... und vielen Erkenntnissen über mich selbst!Peter, Vortragsteilnehmer