Im Bewusstsein der Liebe verändern sich Belastungen in wundervolle Erfahrungen und zu großartigen Geschenken auf deinem Weg.

Heilung und Veränderung in der Kraft der Liebe

Seminar für Daheim
Einschränkungen aus Atlantis lösen (Lebensdauer, Skelett, Energiehaushalt)

von:    Hannes Wiesinger

Inhalt:  Audio, Informationsblätter, Arbeitsblätter

Preis:   € 19,--

Bist du in einer finanziellen Notsituation, wende dich bitte wegen des Seminarpreises per E-Mail an mich. 

Beschreibung

In einer Wahrnehmung aus einer Inkarnation aus dem Zeitalter von Atlantis wurde ich hingewiesen auf Einschränkungen auf der Körperebene in den Zellen und der DNA und in den Energiekörpern, die damals in die Menschen "eingepflanzt" wurden.

 

Diese Einschränkungen wirken bis heute auf nahezu alle Menschen und werden an die Nachkommen weitergegeben. Sie betreffen vorwiegend unsere Lebensdauer, das Skelett und den Energiehaushalt, haben aber Auswirkung auf unser gesamtes System.


Dieses Seminar für Daheim hilft dir, Einschränkungen auf körperlicher und geistiger Ebene zu lösen.

Was ist damals in Atlantis mit uns passiert?     ... mehr Informationen dazu

Rückmeldungen auf dieses Seminar für Daheim:

"Der Verstand hat beim Lesen von Arbeitsblatt 1 ein wenig rebelliert. Bei Seite 5 hatte er nix mehr zu melden und später mit der Meditation im Ohr, am Balkon in die Sonne, über mir nur der blaue Himmel, war einfach nur Freude und Glückseligkeit zu spüren. Transformation pur. Seither kann ich, seit langem wieder einmal, schmerzfrei barfuß gehen und habe heute erstmals seit Wochen keinen Verband an mein Haxerl angelegt, und die Schwellung ist nicht stärker geworden. Juhuu. Danke vielmals.."

***

"Seit der Meditation sind meine gelegentlichen Knieschmerzen weg. Ich fühle mich beweglicher und leichter. Auch meine Müdigkeit ist weg, ich bin die letzten Wochen nur schwer aus dem Bett gekommen, jetzt bin ich überrascht, wie leicht ich am Morgen aufstehe.

***

"Meine Beine und meine Hüften sind beweglicher und flexibler, gleichzeitig fühle ich mich stabiler.

Das Seminar besteht aus folgenden 2 Modulen:

1. Modul     

Informations- und Arbeitsblatt

In diesem Modul erhälst du genaue Informationen und kannst dich auf die Reise nach Innen vorbereiten.

2. Modul     

Reise nach Innen - Meditation

In der Reise nach Innen hast du die Möglichkeit die Einschränkungen zu lösen.

Dieses Seminar für Daheim unterstützt dich dabei, alle Systeme, die im Außen scheinbare Sicherheit und scheinbare Kontrolle über deine Lebenssituationen bieten, zu erkennen und wieder in deiner natürlichen Menschlichen Kraft zu sein, die aus dir selbst kommt.

 

Wie wurde ich zu diesen Einschränkungen geführt?

Vor einiger Zeit durfte ich, gemeinsam mit einem befreundeten Menschen eine Wahrnehmung erleben, die uns in eine andere Inkarnation, mitten im Atlantischen Zeitalter geführt hat. Ich habe mich als Herrscher gesehen, der seine Macht, Kontrolle und Einflussnahme auf die Menschen ausbauen wollte. Damals waren die Menschen sehr individuelle, für sich einzigartige Wesen und dieser Umstand war anerkannt und gewürdigt. Jeder hatte seine besonderen Gaben, Talente, Fähigkeiten und jeder wurde als etwas Vollkommenes und einzigartig Besonderes gesehen.

Von Außerirdischen Wesen wurde mir, dem Herrscher, eine Idee unterbreitet, die Menschen in ein System zu führen, dass ihnen als Kollektiv, als Volk eine Überlegenheit gibt über andere Völker indem sie ihre Individualität aufgeben. Sehr geschickt und manipulativ habe ich die Menschen dazu gebracht, dieses System anzunehmen. Es musste freiwillig sein und so war eine subtile Manipulation nötig, der freie Wille jedes Einzelnen musste von den Außerirdischen geachtet werden, nur unter dieser Bedingung konnten sie auf der Erde „Einfluss“ nehmen.

Was ist damals in Atlantis passiert?

Die Beeinflussung passierte über eine Art Bohne, die man gegessen hat. Diese Bohne wirkte organisch, technisch und energetisch. Sie zapfte die Lebensenergie der Menschen an und übermittelte sie mithilfe eines Kristalls, der die Erde umkreiste an diese Außerirdische Zivilisation. Die Menschen wurden abhängig von installierten gemeinschaftlichen Systemen, denen sie sich unterordnen mussten und die den natürlichen Individualismus auf körperlicher und geistiger Ebene unterbunden haben.

Doch damit nicht genug, ein 2. Schritt, der die Macht über die Menschen noch weiter ausbauen und sie noch kontrollierbarer machen sollte: Die Lebensdauer von einigen hundert Jahren sollte reduziert werden, die Lebenskraft und Gesundheit sollte eingeschränkt werden. Als Anreiz dafür wurde den Menschen eine Kraft zur Verfügung gestellt die kurzzeitig sehr effektiv war, langfristig jedoch die oben beschriebenen Folgen hatte. Es war dies eine körperlich und mental einsetzbare Kraft, vergleichbar mit Kung Fu, Ninjas oder der Kraft mancher Gurus oder Heiler. 

Bei diesem Schritt wurden den Menschen energetische Schlangenwesen eingesetzt, die ihre Lebensdauer von einigen hundert Jahren auf ca. ein zehntel reduziert haben und sich nach erster Kraftsteigerung schwächend auf den Energiehaushalt ausgewirkt haben. Mein Anteil damals war, den Menschen diese Beeinflussung als neue Kraft (gemeinsam sind wir stark, nur als Volk sind wir stark, eine Elite, eine überlegene Gruppe) verkauft und eingeredet zu haben. Der Erfolg gab mir recht, in dieser Energie wurden Kriege gewonnen und alle Völker in diesem System waren mächtig und überlegen. Und bald hatte sich diese neue Kraft, aber auch alle damit verbundenen Einschränkungen, über die gesamte Menschheit ausgebreitet. Die Wirkung wird bis heute über eine Einschränkung in der DNA und in den Energiekörpern weitergegeben.

Was sind die Auswirkungen?

Sie betreffen vorwiegend unsere Lebensdauer, das Skelett, Gelenke und den Energiehaushalt, haben aber Auswirkung auf unser gesamtes System. Seit ich diese Blockade bei mir gelöst habe, sind meine gelegentlichen Knieschmerzen weg und ich fühle mich kräftiger, gesünder und bin nicht mehr müde.

Damit jeder selbst aus dieser Beeinflussung aussteigen kann, der freie Wille ist dabei wie damals entscheidend, wurde ich angeleitet, eine Meditation aufzunehmen, die es ermöglicht, die Einschränkung umzukehren und den menschlichen „Normalzustand“ wieder herzustellen, betroffen sind nahezu alle Menschen die jetzt inkarniert sind.

Ich stelle die Meditation als Seminar für Daheim zur Verfügung. Den Seminarpreis habe ich so gewählt, dass er für jeden leistbar ist und doch mit dem Kauf des Seminars eine bewusste Entscheidung für den Wert und die Lösung getroffen wird. Natürlich kannst du die Meditation in deiner Familie weitergeben, du kannst sie auch für deine Kinder machen.

 

Wenn du die Meditation weitergibst, bitte ich dich, auch die Arbeitsblätter weiter zu geben und für einen für dich stimmigen Energieausgleich zu sorgen. In Notsituationen stelle ich das Seminar natürlich kostenlos zur Verfügung.

Wie wirkt die Meditation?

Die Heilung und Veränderung der Einschränkungen geschieht in einer liebevollen Annahme von allem, was damals in Atlantis geschehen ist und ebenso von allem, was heute noch wirkt. Wir befinden uns heute in ähnlichen Systemen wie damals und dies anzuerkennen und anzunehmen löst die Veränderung aus, bzw. stellt den damaligen natürlichen Zustand wieder her. Ich als Mensch nehme dabei keinen Einfluss. Ich möchte nichts, wünsche mir nichts und möchte auch nichts bewirken. Ich stelle lediglich das Feld der bedingungslosen Liebe und Annahme zur Verfügung in dem unsere Innere Weisheit, unser Liebesselbst, unsere Göttlichkeit, die Heilung und Veränderung bewirkt.