Seminare     2017

Heilung und Veränderung FRUST oder LebensLUST

Geister, Magie und unsichtbare Welten

 
Seminarort  Praxis Gaweinstal

Alle Seminare finden derzeit in meiner Praxis in Gaweinstal statt. Es ist dies ein besonderer und wundervoller Platz, der regelmäßig energetisch gereinigt wird und durch die Liebespräsenz vieler hochschwingender Wesen und Menschen eine Atmosphäre der Geborgenheit und des Wohlfühlens bietet. Ich empfinde die Räumlichkeiten als optimal geeignet für die Seminare und bekomme auch entsprechende Rückmeldungen der Seminarbesucher. Ein Ort der das Spüren, das Wahrnehmen und die Transformation unterstützt und wundervolle Veränderungen ermöglicht.

Seminare  in deiner Nähe

Selbstverständlich halte ich auch gerne Seminare in deiner Nähe. Vielleicht kennst du einen geeigneten Raum oder ein paar Menschen, die gerne dieses Seminar erleben möchten, aber von einer langen Anreise abgeschreckt. Ab 5 Teilnehmer komme ich gerne und freue mich auf wundervolle Seminartage.

Hier siehst du einen Eindruck eines Seminars in Waidhofen a. d. Ybbs. Wir haben einen Teil des 2. Seminartages in die Natur verleg.

 

Heilung und Veränderung durch die Kraft der Liebe

Seminarinhalt

Du machst den nächsten Schritt bei ...

Blockaden, die dich hindern, zu fühlen und dich selbst wahrzunehmen.

Alte Abhängigkeiten, Flüchen, Beeinflussungen

Blockaden zum Thema Partnerschaft und Berufung

Allem was dich hindert, dein volles Potential zu leben

Erster Seminartag

 

Am ersten Tag lernst du die Methode „Heilung und Veränderung durch die Kraft der Liebe“ kennen. Nach gemeinsamen Übungen in der Gruppe beginnst du, selbständig erste Blockaden für dich zu lösen.

An diesem Tag befassen wir uns mit den Themen Herzöffnung und Gefühle in uns spüren. Wir lernen die damit verbundenen Ängste und Blockaden in uns kennen und beginnen, diese zu lösen.

Wir stellen den Kontakt zur geistigen Welt, zu deinem Liebesselbst (oder Hohem Selbst) her und verbinden uns wieder mit unserem wahren Wesen, der unendlichen Liebe.

Wir aktivieren unser Fähigkeiten, unsere Weisheit, unser Wissen, unsere Schöpfermacht und beginnen, Belastungen die uns hindern, unser Potential zu leben zu erkennen und zu lösen.

Da ich intuitiv arbeite und mich nach Durchsagen der geistigen Welt richte, ist diese Übersicht eine Richtlinie, die sich manchmal auch verändert.

Dritter Seminartag

Der dritte Tag ist für Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und Selbstliebe da. Wir alle tragen Ängste in uns, die es uns erschweren, zu spüren wonach uns ist, gut für uns zu sorgen, unser Potential und unsere Stärken zu leben.

In Beruf, Familie und Partnerschaft werden wir am stärksten mit uns selbst „konfrontiert“ und es lohnt sich, die eigenen Programme, Prägungen und Muster in diesen Bereichen zu kennen und zu transformieren. 

Durch „Heilung und Veränderung durch die Kraft der Liebe“ können wir Muster und Ängste in uns erkennen und verändern, die uns noch nicht erlauben, frei, gesund, selbstbestimmt und machtvoll zu sein.

 

Am letzten Seminartag kommen immer bewegende und inspirierende Botschaften aus der geistigen Welt, wir kommen in Kontakt mit unserem Liebesselbst und dürfen die tiefe Verbundenheit zu diesen Ebenen in uns spüren.

Im Seminar bekommst du ...

Mediale Durchsagen für deine Themen und Lebensaufgaben, zu deinen Symptomen und Lebensumständen.

Kontakt zur bedingungslosen Liebe und ihrer wunderbaren Heilungs- und Transformationsenergie

Informationen über Fremdenergien und wie du ihnen begegnen und sie lösen kannst. 

Du begegnest im Seminar ...

Wundervollen Menschen, die ähnlich fühlen wie du.

 

Menschen mit Verständnis für dich und deine Lebenssituation.

 

Menschen, die offen sind für neue Wege.

Zweiter Seminartag

Am zweiten Tag befassen wir uns mit Fremdenergien, Besetzungen und anderen energetischen Belastungen.

 

Manchmal wirken alte Gelübde, Eide, Flüche oder ähnliche Energien noch auf unsere Gesundheit und unsere Lebensumstände.

 

An diesem Tag bearbeiten wir mitgebrachte Themen der Teilnehmer und können die Methode „Heilung und Veränderung durch die Kraft der Liebe“ vertiefen.

 

Wir transformieren Gedankenmuster und emotionale Blockaden aus früheren Existenzen und richten uns auf die Liebe, auf unsere Ressourcen im Jetzt aus.

 

Oft sind liebevolle Lichtwesen präsent, die begleitend unsere Energiekörper und unseren physischen Körper neu ausrichten und anpassen. 

Die Seminare finden in meiner Praxis in Gaweinstal statt.

Es ist auch möglich, einen oder zwei der drei Tage zu besuchen.

Adresse:

Wienerstraße 25

2191 Gaweinstal

Seminarzeiten:

Fr. 16:00 - ca. 21:00 Uhr

Sa. 09:30 - ca. 18:00 Uhr

So. 09:30 - ca. 17:00 Uhr

 

Heilung und Veränderung - FRUST oder LebensLUST

     Seminarpreis    420,--

     Wiederholer     320,--

     Tagesbesucher  180,--

Geister, Magie und unsichtbare Welten

     Seminarpreis    480,--

     Wiederholer     380,--

     Tagesbesucher  180,--

 

Geister, Magie und unsichtbare Welten

Seminarinhalt

Dieses Seminar findet 2x im Jahr statt, im Frühjahr und um Allerheiligen (Halloween) herum und ist für Menschen gedacht, die ihr Wissen und die Arbeit mit Geistwesen, Magie, energetischen Wirkungsweisen, Flüchen, Besetzungen, außerirdischen Wesen, Naturwesen und ähnlichen Themen lernen, erweitern, vertiefen möchten.
Ich durfte mir dazu im Laufe dieses Lebens einen Wissens- und Erfahrungsschatz aneignen, den ich gerne vermitteln und weitergeben möchte. 
Alle Menschen, die energetisch an sich selbst oder an Klienten arbeiten sind mit diesen Themen konfrontiert und es ist hilfreich, darüber bescheid zu wissen.
Ich empfehle jedem Energetiker, die eigenen magischen Vorleben zu klären um ein freieres und liebevolleres Werkzeug des Lichts zu sein. Im Seminar werden magische Beeinflussungen auf die Seminarteilnehmer aus diesem oder aus anderen Leben beleuchtet und geklärt.
Wenn dich diese Themen ansprechen und du zu diesem Seminar geführt wirst, freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam auf diese spannende Reise begeben.

Die Seminare finden in meiner Praxis in Gaweinstal statt.

Es ist auch möglich, einzelne Tage zu besuchen.

 

Seminarort:

Wienerstraße 25

2191 Gaweinstal

Seminarzeiten:

Fr. 16:00 - ca. 21:00 Uhr

Die Seminarzeiten der anderen Tage vereinbaren wir am ersten Tag. Normalerweise 09:30 - 17:00 Uhr

 

Unterkünfte in oder in der Nähe von Gaweinstal

 

Öffentliche Anfahrt aus Wien

Von Wien nach Gaweinstal - Postbus Linie 431 mit Endstation Mistelbach, Poysdorf , Bernhardsthal oder Laa/Thaya

Freitag:

Von Wien am Spitz (Floridsdorf) nach Gaweinstal Gh Schilling

 

Abfahrt – Ankunft, Freitag

11:50 – 12:33

12:50 – 13:33

13:50 – 14:33

14:50 – 15:33

Da am Freitag zu Seminarende kein Bus mehr nach Wien fährt, wird ein Auto organisiert, das die Teilnehmer, die nach Wien möchten, zur S-Bahn nach Wolkersdorf bringt.

Samstag:

Von Wien am Spitz (Floridsdorf) nach Gaweinstal Gh Schilling

 

Abfahrt, Ankunft, Samstag

06:50 – 07:33

07:50 – 08:33

Von Gaweinstal Gh Schilling nach Wien am Spitz (Floridsdorf)

 

Abfahrt - Ankunft, Samstag

18:07 – 18:52

Sonntag:

Da am Sonntag kein Bus aus oder nach Wien fährt, wird ein Auto organisiert, das die Teilnehmer, die aus Wien kommen oder nach Wien möchten, zur S-Bahn nach Wolkersdorf bringt oder sie dort abholt.